5% EXTRA Rabatt für Selbstabholer in Hamburg!
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands*!
100% Geld-Zurück-Garantie
Zur Startseite gehen

Herzlich willkommen bei i-flair.de


Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir von i-flair.de möchten uns gerne bei Dir vorstellen. Bei uns findest Du alles rund um das Thema Wohnen. Wir helfen Dir dabei, Dein Zuhause zu verschönern, auszustatten und einzurichten. Dabei haben wir die verschiedensten Produkte für jeden Geschmack parat und sind als zuverlässiger Ansprechpartner immer für Dich da, wenn Du einmal Fragen haben solltest.

Mit uns wird das Wohnen erst gemütlich
Ob schicke Wohnzimmermöbel, ein himmlisch gemütliches Bett für das Schlafzimmer oder praktische Essecken für die Küche - bei uns wirst Du sicherlich fündig. Mit nur wenigen Klicks kannst Du Dir genau die Dinge aussuchen, die Dir am besten gefallen und genau zu Dir passen. Wir liefern alles direkt zu Dir nach Hause, sodass Du sofort durchstarten und Deine Wohnung in Deinen persönlichen Wohlfühlort verwandeln kannst.

Das Badezimmer Deiner Träume
In unserer Produktpalette haben wir auch einen großen Part voller Badartikel. So richtest Du Dein Badezimmer genau so ein, wie Du es Dir schon immer vorgestellt hast. Dusche oder Badewanne? Vielleicht sogar Beides? Moderne Badkeramik oder einfach nur ein abgetrennter Bereich im Raum? Es liegt an Dir. Wir lassen keinen Wunsch offen. Mit den verschiedensten Designs hast Du die Möglichkeit, Dir Dein eigenes Wellness-Paradies zu erschaffen.

Von klein auf gut eingerichtet
Auch für unsere kleinsten Kunden haben wir die passenden Möbel. Unsere Babyartikel helfen dabei, schon in jungen Jahren geschmackvoll zu wohnen. Für das tägliche Familienessen bieten wir Dir und Deinem kleinen Schatz praktische Hochstühle, für das alltägliche Zusammenleben findest Du bei uns Schaukelstühle, Wiegen und Laufställe und für einen gemütlichen Schlaf haben wir traumhaft weiche Betten für Dich im Angebot. Sogar für den ersten gemeinsamen Urlaub wirst Du bei uns fündig. Unsere Reisebetten sind genau das Richtige für Dich und Dein Kleines.

Auch draußen stark aufgestellt
Wer sich sein eigenes Paradies zu Hause schaffen möchte, der muss natürlich nicht nur im Innenbereich glänzen, sondern auch im heimischen Garten oder auf der Terrasse ein starkes Stück Arbeit leisten. Hier kommen wir ins Spiel. Mit unseren Schiebetüren öffnen wir Dir den Weg nach draußen und unsere Glasvordächer lassen Dich garantiert nicht im Regen stehen. So kannst Du jederzeit auch an der frischen Luft die Schönheit Deines Zuhauses genießen und auf den tollen Rattanmöbeln, die wir für Dich anbieten, in der warmen Sonne sitzen.

Wir von i-flair.de hoffen, dass wir Dir bei Deinem eigenen Wohntraum helfend unter die Arme greifen können und freuen uns, dass Du bei uns bist. Bei Fragen sind wir immer für Dich da und falls Dir unsere Artikel gefallen, liefern wir sie Dir direkt bis vor die Haustür. Getreu unserem Motto: i-flair - was willst Du mehr?
Willkommen bei i-flair
Laura
i-flair.de
Laura
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
Unser Live Chat steht Dir Mo. bis Fr. ab 10:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung! Du kannst uns gerne eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns schnellstmöglich zurück!
whatspp iconwhatspp icon